Menu Icon Art    Design     Love  … moremenue
 
Artplace.de

12.2017

 

Blog

Smoke Chair von Feld

Der Smoke Chair ist eine moderne Version des klassischen Clubhaus-Sessels. Zigarre und Buch sind nicht im Lieferumfang enthalten.


smoke

Der ‘Smoke Chair’ von Stefan Schöning ist eine Art Bergère Stuhl, der zum Lesen, Entspannen oder Genießen einer Zigarre einlädt. Er ist etwas niedriger als der Klassiker und man hat ihm die Ohren gestutzt. Er wurde ursprünglich für den Pavillon des flämischen Parlaments entwickelt. Mit dem Charme der aus dem 18. Jahrhundert bekannten Sessel gepaart mit modernen Design, fügt sich der ‘Smoke Chair’ in jede Umgebung ein.

Der Smoke Chair ist unter anderem über Seligkeiten – Zeitgenössische Objekte erhätlich.

nudge

Hi there,
I am . I would like to stay in touch. My email is . Please send me notifications about upcoming events.