[ neue arbeiten ]
[ zum katalog | weitere arbeiten | eine plastik ]
[ ausstellung: signale aus vingst ]
[ ausstellung: köpfe ]
[ ausstellung: stichting "de kopermolen" vaals ]

  

Oskar Berner ist 1948 geboren und lebt im Rheinland. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Oskar Berner malt seit 1977 und hat seine Bilder 1981 erstmals öffentlich gezeigt. Seither ist er durch eine Reihe von Ausstellungen bekannt geworden und hat viele begeisterte Sammler gefunden. Seit einiger Zeit arbeitet er als freischaffender Künstler.

»Seine expressiven, nahezu monochromen Arbeiten, in denen er sich in unverwechselbarer Weise über die Darstellung der Physis psychischen Befindlichkeiten annähert, sind ein wesentlicher und qualitativ hochwertiger Beitrag zur figurativen Kunst und zur Schilderung eines Menschbildes, das die Zerrissenheit des Individuums […] spiegelt.«
(Prof. Biermann)

mail@oskarberner.de | back2artplace.de ]
[ www.oskarberner.de ]


Oskar Berner
Johannisstrasse No. 62 · 50259 Pulheim
Telefon 02238-840951 · mail@oskarberner.de

 

artplace.de © 1995-2005 · liebe glaube hoffnung - Agentur für Kommunikation und Design
Dez-02 2005 · verantwortlich Ingo Fischer